Vom Familienbetrieb zum milliardenschweren Entertainment-Konzern: Mit Exklusivität, Lizenzen und harter Marktstrategie entfremdet Lego seine eigene Community
Du musst deinen Markennamen in deiner Produktkategorie verwenden und kannst auch nur dort gegen die seine Verwendung durch Dritte klagen.
Wohlgemerkt, das bezieht sich auf den Namen, also egal ob dieser Lego, LEGO, lego, LeGo oder sonstwie geschrieben wird, nicht das Logo mit dem LEGO-Schriftzug, das nochmals unabhängig von der Produktgruppe extra geschützt ist.
Du musst deinen Markennamen in deiner Produktkategorie verwenden und kannst auch nur dort gegen die seine Verwendung durch Dritte klagen.
Wohlgemerkt, das bezieht sich auf den Namen, also egal ob dieser Lego, LEGO, lego, LeGo oder sonstwie geschrieben wird, nicht das Logo mit dem LEGO-Schriftzug, das nochmals unabhängig von der Produktgruppe extra geschützt ist.
Keine Ahnung wie das in Holland ist, aber der Betonblockanbieter hat in Holland (erstinstanzlich, vermute ich) verloren ¯\_(ツ)_/¯